Kundenstimmen

5.0


Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von hochzeitscheck.de
Wir hatten Raphael Stenzhorn auf unserer Hochzeit als DJ und waren hoch zufrieden. Das Equipment war top und die Beratung vor dem Event war optimal. Auf unsere Wünsche würde entsprechend eingegangen, es war alles optimal auf einander abgestimmt und auch die passenden Dinge für die allgemeine Stimmung bzw. Entertainment waren optimal umgesetzt und immer angebracht. Würde ich wieder genau so buchen wie es bei uns war!
Florian Pott

5.0


Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von hochzeitscheck.de
Auf die Ohren fertig los! Bereits der Erstkontakt auf der Hochzeitsmesse Koblenz war einfach und unkompliziert. Kurz beratschlagt, wie/was/wo und schon lief die weitere Planung via Mail reibungslos. DJ Peter klingelte die Woche vorher bei und durch, um sich musikalisch einzustimmen und um sein Repertoire vorzubereiten. Am großen Tag hat er super Musik gespielt! Die Gäste waren nach unserer Tanzeröffnung nahezu pausenlos auf der Tanzfläche am Feiern und das bis in den nächsten Morgen hinein. Ein größeres Kompliment kann ein DJ von tanzwütigen Gästen nicht bekommen :) Kurz um, ein rundum gelungener Abend.
Shpresa und Mirko

4.8


Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von hochzeitscheck.de
Wir haben im "kleinen" Rahmen mit 70 Gästen gefeiert und hatten eine direkte Ansprechpartnerin von buch-dein.dj.de an unserer Seite (sogar aus ihrem Urlaub! - Danke Katja S.). Unser DJ Sascha hat im Vorfeld mit uns telefoniert, war sehr fürsorglich und bei Umplanungen immer erreichbar. Er ist auf unsere Wünsche und auf die der Gäste individuell und passend zur Stimmung/Situation eingegangen. Danke für den tollen Abend
Katharina und David

5.0


Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von provenexpert.com
Ich kann die Truppe um Raphael Stenzhorn nur empfehlen. Seid mehreren Jahren buchen wir (Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.) für unsere Betriebsfeiern nur buchdeindj. Das bedeutet zwei bis drei mal im Jahr. Auch für besondere Liveauftritte von Künstlern (Henni Nachtsheim, Peter Moreno) in unserem Haus sind sie unverzichtbar. Das sehr gut ist bei weitem nicht ausreichend - aber besser bewerten geht leider nicht! Vielen Dank für alles Raphael & Team!
Jörg K. - Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.

5.0


Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von provenexpert.com
Professionelle Beratung und Umsetzung. Flexibilität und absolut empfehlenswert.
Annika H.

5.0


Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von facebook.com
Wenn wir nochmal heiraten buchen wir Raphael sicher wieder als DJ ;-) Die gute Musik hat wesentlich zu unserer Feier und der guten Stimmung beigetragen und den Tag für uns unvergesslich gemacht. In jedem Fall werden wir buch-dein-Dj weiter empfehlen! Danke!
Laura Johanna Meier

5.0


Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von facebook.com
Vielen lieben Dank Daniel für den wundervollen Abend! Du hast es mal wieder geschafft, dass die Stimmung bis zum Schluss super war!
Jessy Rother

5.0


Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von facebook.com
Der Ersatz-DJ Michael war einfache spitze und hat unsere Hochzeit mit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Es hat alles super funktioniert und die Stimmung war mega. Man kann euch nur weiter empfehlen
Anne Kathrin

5.0


Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von facebook.com
Perfekter Abend! Danke an DJ Daniel! Absolut Empfehlenswert!!!
Marcel Damrau

5.0


Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von facebook.com
Vielen Dank Raphael, für die perfekte Begleitung unserer Hochzeit. Angefangen von der Trauungszeremonie bis hin zur Musik auf unserer Feier hat einfach alles gestimmt. Die Moderationen waren witzig und sehr unterhaltsam. Unsere Gäste und wir hatten wirklich einen riesen Spaß. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Tag!!!
Alexandra Groth

Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von zufriedenen Kunden
BÄÄM! Die Musik ist eingeschlagen wie eine Bombe. DJ Sascha hat im Vorfeld alle Wünsche aufgenommen und live für alle Gäste zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Er hat sich mit Beiträgen professionell zurückgehalten, was wir sehr positiv wahrgenommen haben. Danke!
Katharina&David

5.0

Kundenstimme bei:

Unabhängige Kundenmeinungen von zufriedenen Kunden
Lieber Herr Stenzhorn, hiermit möchten wir uns bei Ihnen im Namen unseres gesamten Teams für die Mitgestaltung unserer Weihnachtsfeier bedanken. Durch Ihren Beitrag haben Sie auch in diesem Jahr wieder dafür gesorgt, dass unsere Mitarbeiter lange getanzt haben und ein absolutes Highlight zum Jahresabschluss erleben durften. Der Teamgedanke ist in unserem Unternehmen sehr wichtig - durch solche positiven Veranstaltungen wächst das Team immer mehr zusammen. Rückblickend können wir besten Gewissens sagen: - Die Vorbereitung (Buchung, Absprachen, Erreichbarkeit) waren zu jeder Zeit unkompliziert und verlässlich - Das Besprochene wurde genau unseren Vorstellungen entsprechend umgesetzt - Die eingesetzte Ton- und Lichttechnik war auf höchstem Niveau perfekt eingesetzt - Musikwünsche haben Sie gerne erfüllt und dabei auch zu späterer Stunde noch Geduld mitgebracht - Es wurde bis tief in die Nacht getanzt - Unsere Mitarbeiter haben sehr positiv über den Abend und nicht zuletzt über die passende Musik gesprochen Ich bin mir sicher, dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen werden.
Saturn Koblenz Forum Mittelrhein
  • 1 (aktuell)